Drucken
Zugriffe: 141

Foto Bruno NeumannBruno Neumann wurde am 06.12.1927 geboren. Er hat in jungen Jahren Jesus Christus als seinen Herrn und Heiland persönlich angenommen. Im Kriege erlitt er eine Verwundung. In den Nachkriegsjahren rief Gott ihn in seinen Dienst. Nach einer biblisch-theologischen Ausbildung wurde er Prediger des Evangeliums von Jesus Christus. Durch eine Krankheit musste er aber vorzeitig in den Ruhestand treten und diente daher ehrenamtlich.

Er liebte den Herrn Jesus Christus von ganzem Herzen und war mit Leib und Seele ein Evangelist. Als Knecht Jesu Christi kümmerte er sich vor allem immer wieder um die Geringen, um diejenigen an den „Hecken und Zäunen“, die draußen stehen, abseits oder in seelischer Not waren.

Durch viele wertvolle Schriften arbeitete er im Reich Gottes und arbeitete eifrig als Evangelist.

Er starb am 13.05.2022 im Alter von 94 Jahren.

 

 

Download Bücher

Download Broschüren

Downloach Traktate